Candy meets nature :3
Header

Über....mich o.o

Eh...ja...

Also~Ich bin...ich :D harhar <3

Woar jetzt muss ich "Ich" erläutern >: D

Also,jetzt mal los xD

Ich heiße Sybille o_o "Komischen Namen hast du o.o" Er ist alt >_<' Vllt kennen mich auch einige als "Ginny", je ne sais pas ^^

Ich~~bin fast ganz groß =D Mit meinen 1,73 QQ

Geburtsdatum ist der 17.12.1992,wer also wenigstens die Grundkenntnisse der Grundkenntnisse der Mathematik beherrscht und gescheit zählen kann weiß wie alt ich bin ._.

*hust* Kommen wir mal zu mir als Person~~

Ich glaube ich bin recht 'aufgeweckt'.Okay,das ist gelogen,manchmal bin ich echt anstrengend.Mist schon wieder gelogen >_< Ich bin eigentlich sehr,sehr oft anstrengend^^'Gott sei Dank bin ich weder rassistisch,noch besonders dumm (mein IQ liegt bei 129 >_> Nein,das war kein Billigtest x_x).Ich würde mich selbst als...recht nett,höflich ( wenn ich es möchte x_x),unordentlich,chaotisch,sozial und charmant einordnen <3 Okay,charmant ist vielleicht sehr weit hergeholt.Ist ja auch egal^^Ich bin eigentlich sehr ehrlich.Und uneigentlich? *hust* Naja,sagen wir so.WENN ich mal etwas flunker,wird darauß ein Netz das mit 100 Spinnennetzen problemlos ausarten kann.Aber ich muss sagen,wenn es drauf ankommt kann ich recht überzeugend sein.Wo ein Wille ist,ist halt auch ein Weg ;D

Man kann sich eigentlich mit mir über beinahe alles unterhalten,selbstverständlich gibt es den einen oder anderen Bereich,der mir nicht so liegt.

Ich gehe auf ein Gymnasium und nach den Ferien in die 10 Klasse.Ich weiß noch als ich eingeschult worden bin QQ Da war alles so leicht x_x

Naja,eh...ich bin recht kommunikatives Wesen.Deutsche Übersetzung:Wehe jemand redet nicht mit mir ! Gespräche und Kontakte zu Freunden sind mir äußerst wichtig.

So-jetzt fällt mir nichts mehr ein ._.

grüße,

Sybille <3

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Sendungen:
Filme: The Ring
Titanic
Der König der Löwen
Bücher: Eragon
Harry Potter
Sportarten: Basketball
Schwimmen
Hobbies: Lesen
Musik
Orte: Paris
Paris

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de