Candy meets nature :3
Header
Zwischen Ikea,einer schlaflosen Nacht,Päckchenfieber,Skype und unerwarteter Post aus Japan :3

Heyho :D

 

Es ist mal wieder viel zu viel auf einmal passiert. Fangen wir mit Päckchen an.Dazu müssen wir noch einmal auf Weihnachten zurückblicken.Die ersten Päckchen kamen recht früh und ja- sie waren alle nur für mich xD Ehm und jetzt...erwarte ich auf jeden noch eins <3 Eher ja den brief darin - irgendwie xD Ich weiß nicht wieso,aber ich freu mich schon voll und stehe alle 10 Minuten und frage meine Mutter "Du, war der Paketmensch schon da?".Die antwortet dann immer genervter "Nein,der wird schon klingeln,wenn was da ist." Dann troll ich mich wieder zurück in mein Zimmer und starre ungeduldig aus dem Fenster.Hoffentlich kommts heute noch :3 Kommen wir zu Ikea.Gestern war ich da,mit Anhang.Meine Mutter hat erstmal ganz spontan neue Stühle gekauft.ich musste extra nochmal Stühle mitwegbringen,denn meine Mutter musste dann die erstmal nach Hause bringen ( Auto ist halt klein).Ich war recht angepisst,denn ich musste meine tollen Freunde,die extra mitgegangen waren dann bei ikea zurücklassen.Für die Bemühungen die ich meiner Mutter entgegengebracht hab,habe ich mich dann aber mit einem schönen großen Regal,einer Kuscheldecke,2 Vasen,einer neuen Lampe,2 neue Kissen,einem Magnetbrett und blauen Hausschüchen belohnt xD War irgendwie klar.lol.Naja - regal steht schon - hab ich direkt aufgebaut.Solche Sachen wie Quitscheentchen,Bücher,Roter mini-Chuck,Bilder usw. haben es schon besiedelt :D Eine große Überraschung wurde mir bereitet,als meine Mutter mit plötzlich Hello Kitty Papier in die Hand drückte.irritiert nahm ich es - dachte,ich bin mal höflich und so.Dann fällt da auf einmal n Foto von unserem Ehemaligen Aupairmädchen aus japan raus O_O Ich dachte nur: w...t...f... Aber natürlich hab ich mich voll gefreut,denn der brief ist voll süß und so^^ Skype.omg ich hab vorgestern 7 Stunden geskyped. 7 ! ich bin immernoch ganz wuselig davon x) und irgendwie hab ich lang nicht mehr so viel rumgegiggelt xD Die Nacht war dann aber böse...denn meine hand hat so weh getan QQ Irgendwie hab ich nur rumgejammert und so.Um 4 Uhr morgens hab ichs dann nicht mehr ausgehalten,meine Mutter geweckt und ne Schmerztablette verlangt.Auch bekommen-Gott sei Dank ._. Ich wär sonst gestorben.Dann kam ja der morgen als wir zu ikea gegangen sind...irgendwie...alles doof...auch wegen müdigkeit ._.

 

Naja,das wars erstmal x)

 

Au revoir :>

Sybille

30.12.08 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de