Candy meets nature :3
Header
Und es war wieder still~

Was für ein Wochenende.Woah.Wui.So viel Aufregung,so viel passiert.Ich hatte die Ehre,Axel empfangen zu dürfen - natürlich hab ich noch mehr Leute eingeladen,musste ja gefeiert werden.Irgendwie fand ich alles voll toll und so - aber es war irgendwie doch anstrengend.Ich weiß mittlerweile das in meinem Zimmer 7 Personen schlafen können und das unser Supermarkt Bier verschenkt Oo Es ist laut gewesen und man hat viel gelacht - jetzt wo alles still ist,komme ich mir irgendwie extremst allein vor - welch ein Wunder - ich bin es auch.Es ist wieder still - nur der Wind macht windige geräusche am Fenster und meiner Tür - ich fürchte es zieht o.o Ich habe mir überlegt,ob ich den heutigen PC-Tag nicht im Garten verbringen soll - aber irgendwie hab ich doch keine Lust.Diese Trägheit ist große Kaka - außerdem muss ich über meine Essgewohnheiten meckern.So ein Shit D: Ich esse irgendwie nur noch Nachts und dann komische Sachen durcheinander xD Ich sollte wirklich regelmäßiger bloggen o.o Ich befürchte das hat mir Axel in den Kopf gepflanzt <3

 

Nya,tschaui x3

8.4.09 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de