Candy meets nature :3
Header
In der Kürze liegt die Würze x.x

Oder so >.>

Irgendwie bin ich diese Woche extremst angenervt,ich meide das Internet - naja,also meiden nicht,aber ich meide diverse Chats o.o Einfach um den Kopf  freizukriegen ^^' Ich bin extremst übermüdet und weiß noch nicht wie ich Freitag den Paris-Tag (Französischkurz fährt nach Paris.) überstehen soll.Ich liebe Paris,aber irgendwie zweifel ich an meiner inneren Stärke dafür 16 Stunden Bus zu fahren.Freitag um 1 Uhr gehts los und Samstag um 5 Uhr bin ich zurück.Meine Vorfreude hat sich irgendwie in Luft aufgelöst.Ich fühle mich sogar auf eine gewisse Art 'leer'.Andererseits wütend und frustriert und blah.Dinge müssen ja auch immer anders laufen als sie sollen.Diverse Ereignisse nehmen mir sogar die Lust auf das nächste Münchentreffen ( Noch 103 Tage...) o_o Ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr richtig atmen oO Und ich glaube ich werd krank.Ist irgendwie nicht meine Woche.Aber sie endete ja auch so beschissen wie es kaum geht >__>

So.Jetzt hab ich keine Lust mehr und dröhne mich weiter mit Taylor Swift ("White Horse";"Love Story" ) zu.Oder auch anderen Scheiß Dx

 

 

Sybille.

21.4.09 17:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.4.09 20:44)
Och Billöööö.... *seufz* So geht's uns doch allen manchmal. Und wer weiß, vielleicht überanstrengst du dich ja wirklich und jetzt kommt das alles auf einmal. Mach doch nächstes Wochenende einfach mal..."gar nichts". Weißt schon. Bei mir klappt das zwar eh nie aber sagen kann mans ja mal

Noch 103 Tage!!!


Sybille (21.4.09 21:53)
Wer schrieb das o__o


(29.4.09 22:01)
man(n) muss ja auch nicht zum münchentreffen kommen =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de